Dass Sie die sozialen Medien als Unternehmen gezielt einsetzen können, wissen Sie. Welches Ziel Sie auch erreichen möchten (Neukundengewinnung? Kundenbindung? Imageverbesserung? Alles?) – wir gestalten und begleiten Ihren Auftritt in den Sozialen Netzwerken und zeigen Ihnen, wo und wie Sie Ihre Kunden, Partner oder die Presse richtig ansprechen.

Möchten Sie, dass jemand Ihnen die Arbeit mit den Followern abnimmt?

Sie verdienen Ihr Geld mit dem, was Sie am besten können – so wie wir. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Tagesgeschäft, wir kümmern uns um den Teil, der im Internet passiert. Ob Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, LinkedIn oder whatever – wir sind Ihr Auge, Ohr und Mund. Wir prüfen, was und wie über Sie gesprochen wird und reagieren. Das Geheimrezept lautet: Dialog statt Monolog. Sie finden uns übrigens auch bei Facebook und Instagram.

Oder einen Blog? Oder Podcast?

Nutzen Sie die Chance und zeigen Sie, was Sie wissen! Genau dabei helfen wir Ihnen. Positionieren Sie sich mit einem Corporate Blog im Markt oder informieren Sie Ihre Kunden und Partner in einem Podcast über aktuelle Branchentrends, Ihre Erfahrungen auf der Messe oder mit dem Einsatz einer neuen Maschine. Nicht nur Google dankt es Ihnen...

 

Oder gleich überall präsent sein, wo man Sie vermutet?

Darum kümmern wir uns! Wir räumen auf und bringen Ihr Online-Profil auf Vordermann. Denn, auch wenn Sie es gar nicht wollen oder wissen: bei Google Business haben Sie vielleicht einen Eintrag mit falschen Angaben und bei Yelp, Trusted Shops oder Kununu negative Bewertungen, die eine Reaktion verlangen. Wir machen Klarschiff, denn richtig genutzt können die Netzwerke und Plattformen Ihnen viele neue und treue Kunden bringen...

Oder eine Strategie für Ihre Social-Media-Aktivitäten?

Nicht nur schön, sondern auch schlau. Wie in allen Bereichen, so gilt bei uns auch für das Content Marketing, das eine Strategie den Grundstein legt für alle Aktivitäten. Ohne Plan lässt sich kein Ziel verfolgen. Jedes Unternehmen hat seine ganz eigene Story – wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre persönliche Geschichte für eine Content-Strategie einsetzen.